Crazy factory qualität?

3 Antworten

also ich halte von crazy factory überhaupt nichts. das ist alles absolute billig wäre und ich habe früher etliches an schlechten erfahrungen gemacht weshalb ich da auch nichts mehr kaufe und das auch absolut nicht empfehlen kann. wenn du gute qualität haben möchtest dann bestell lieber auf bodyartforms.com die haben wirklich hochwertigen schmuck von zb anatometal und industrial strength. kostet aber auch deutlich mehr. ansonsten kann ich wildcat auch empfehlen :)

Ich habe mir vor langer Zeit mal plugs dort bestellt, weil die cool ausgeschaut haben. Kein einziges Mal getragen. Qualität ist echt schlecht, einer hatte sogar ungeschliffene Ränder.

...übrigens ist es in der regel das material oder die beschaffenheit des schmucks wodurch die meisten probleme auftauchen und nicht die körperstelle. ich gehe mal ganz stark davon aus das es bei dir nicht anders sein wird :)
meistens ist es eine nickel unverträglichkeit die die meisten probleme macht was viele nie wirklich darauf zurückführen weil die meisten sich garnicht darüber bewusst sind worin sich überall nickel befindet (unter anderem in silber und goldschmuck{außer purem gold was so gut wie nie in purer form vorkommt beim schmuck}. auch der hoch gelobte (leider völlig unbegründet) chirurgenstahl ist da keine ausnahme und enthält rund 18% nickel-auch wenn der ein oder andere piercer das fälschlicherweise als "antiallergen" oder "hoch verträglich" anpreist, was schade ist und gerade von fachleuten zu erwarten wäre das die es besser wissen.... sicher gehen kannst du zb bei titan ASTM F136, das ist das mit unter verträglichste material für piercingschmuck und soweit unbedenklich