Seemenschen züchten im Aquarium?

2 Antworten

Hallo,

ich kann mich daran erinnen, dass vor vielen vielen Jahren mal sogenannte "Sea-Monkeys" sehr "modern" waren und mit vielen bunten spannenden Bildern angepriesen wurden.

Habe ich leider nie bekommen - aber heute bin ich mir im Nachhinein sicher, dass es sich dabei wohl um Triops gehandelt hat.

Für die Triops-Zucht gibt es auch von diversen Anbietern "Komplett-Sets". Vielleicht ist es das, was du suchst?

Gutes Gelingen

Daniela

Du kannst dir ein Meerwasser Aquarium holen. Was auch interressant ist, sind Urzeitkrebse. Google mal nach Triops. Ist ziemlich interessant sie zu beobachten.

zlatko92
Beitragsersteller

Genau sowas meinte ich, danke!!

Dynamic14  26.03.2015, 15:45
@zlatko92

Ich hatte Triopse selbst mal. Sie sind sehr Interessant, könnte ich dir auf jeden Fall empfehlen!