Komisches Wesen im Aquarium! Hilfe ._. Was ist das?!

Komisches vieh - (Aquarium, Parasiten, Tierchen)

2 Antworten

ich denke das ist nur die spitze des eisberges den die meisten davon leben schon im bodengrund.google einfach einmal mit planarien und scheibenwürmer dann wirst du auf ein mittel stossen das sich panacur nennt und meiner ansicht nach am günstigsten über ebay in spanien erhältlich ist oder beim tierarzt in der nähe.

YunaUchiha
Beitragsersteller

Ich kenne Panacur... Arbeite beim Tierarzt. Die planarien sind nun wieder weg. Und falls ich es bräuchte könnte ich es mir auch so holen... Ich würde es aber nicht anwenden ;) das würden meine Mitbewohner nicht überleben. Trotzdem Danke

Okay, ich kenn mich jetzt nicht wirklich damit aus, aber ich schätze alles ist besser als die erste Antwort hier. Setz es doch erstmal in ein eigenes kleines Aquarium o.Ä. & falls es einen Fachhandel in deiner Nähe gibt, nimm es dorthin mit & frag nach ob die genaueres wissen. Hoffe ich konnte dir zumindest minimal helfen :p

YunaUchiha
Beitragsersteller

Danke ^^ es sitzt bereits in einem Plastikbecher und wackelt so vor sich hin ^^ da heut die Läden zu haben müsst ich das morgen machen. Aber bei dem Fachwissen dass die meisten Händler mitbringen dürfen die auch keinen blassen Schimmer haben was das ist :D also zumindest findet man hier keinen Fachhändler der wirklich Ahnung hat was er da verkauft ^^

Skully0710  05.01.2015, 19:41
@YunaUchiha

Okay :D Vielleicht kann dir das Internet da noch ein bisschen helfen, wenn du die richtige Seite findest ^^