Seelenverwandt?

3 Antworten

Du schau jetzt mal auf dich und lenk dich nicht ab ;) Arrangiere dich mit deiner Erkrankung, da hast du wirklich genug zu tun und dir 'geistig' einzuteilen, bevor du die nächste 'Baustelle' in Angriff nimmst. Denn vielleicht möchte er wirklich keinen Kontakt mehr, oder braucht Zeit um zu verdauen was vorgefallen ist - dann verkraftest du es etwas besser (ich schreibe bewusst nicht 'leichter'), wenn du bereits stabiler bist. Richtig eingestellte Medikation wird dich unterstützen - wie Diabetiker Insulin, manche Herzkranken Blutverdünner, und du halt deine Goodsis. Vielleicht kommst du 'gesettled' zur Erkenntnis, dass schon zu viel Wasser die Donau runter ist und es tauchen wichtigere Angelegenheiten auf. Dann kannst du das Thema von dir aus abschließen. Es ist alles offen, aber lass dir Zeit.

Also ich bin keine Expertin in sowas und auch eigentlich mies in ratschläge geben. Aber erstmal solltest du vielleicht versuchen ihn zu vergessen etc. Aber da ich denke das dies nicht in frage kommt, solltest du ihn abschreiben und ein Treffen vereinbaren. Dann sprecht ihr euch aus. Sag ihm wie du dich fühlst, was du für ihn empfindest usw.
Dann siehst du ob er dich auch liebt, mit dir wieder eng befreundet ist oder so. Falls er aber zurückweisend ist solltest du anfangen dich abzulenken, vielleicht mit einem Hobby oder mit anderen Freunden usw. Du könntest auch auf Dates gehen oder andere nette Typen kennenlernen. Aber erstmal solltest du dich auf dich selbst konzentrieren. Versuche mit deinen selbstmord Gedanken umzugehen.
Du hast wirklich besseres verdient!
Ich weiß nicht ob das wirklich hilfreich war aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie "helfen".

LG

Aberglaube. Gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

verreisterNutzer  30.10.2023, 22:12

Dann hast du diese schöne Erfahrung einen Seelenverwandten kennen zu lernen noch nicht gemacht