Seelensorge?

3 Antworten

Doch, natürlich geht das!

Du könntest beispielsweise einen Spaziergang machen, um ungestört zu sein und dann dort anrufen.

Es kommt darauf, wo du im Urlaub bist, ich bin mir nicht sicher, ob Gebühren anfallen könnten, wenn du im Ausland bist, aber sie haben auch einen Chat, den du benutzen könntest.

xvana
Beitragsersteller

Habe schon angerufen, geht aber leider nicht

Wo bist Du auf Urlaub und warum geht es nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

xvana
Beitragsersteller

Bosnien. Habe bei vielen angerufen, bei manchen klingelt es nicht mal

Mauritan  10.07.2021, 09:57
@xvana

Wenn es Dir ganz schlecht geht, dann reise heim oder in ein Land mit besserer Telefonversorgung: Italien, Österreich.

Hilft es Dir auch nicht, an ein Meer zu fahren und den Wellen zuzusehen?

Hi

Ich kann aus Erfahrungen von Freunden sprechen, dass du am Besten mit einem Freund deiner Wahl sprechen solltest. Ich hatte auch eine Freundin der es so hing wie dir und ich war ihr Ansprechpartner. Und das tat ihr sehr gut, ich habe ihr zugehört und gemeinsam haben wir das auch geschafft. Deshalb empfehle ich dir mit einem Freund zu sprechen. Und das Leben ist kostbar, verschenke es nicht.

Alles Gute und Gute Besserung!