Secondhand Weimar Porzellan guter Verkaufspreis?

Weimar - (eBay, Preis, Antik)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahfotos, damit man das Dekor sehen kann wäre schön gewesen.

Ich würde mich erst mal informieren, wie die Nachfrage nach diesem Hersteller aussieht und die sieht nicht schlecht aus. Die über 200 Jahr alte Weimar Porzellanmanufaktur ist ein angesehenes Unternehmen.

Für eine Einschätzung ist der Zustand wichtig. Sind Abplatzer, Chips o.ä. vorhanden?

Ich schätze mal, dass das Servie neu einiges mehr als 79€ kostet.

Preislich springt bestimmt mehr raus, wenn Du es nicht für 12 sondern 2 x 6 Personen anbietest.

Zwar fand ich es nicht in Deiner Farbe, aber Rot mögen ja sehr viele.

Die oberste Kanne sieht nach einer Teekanne aus, oder liege ich da falsch?

Auf ebay Verkaufte Artikel:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=weimar+porzellan+petra&_sop=3&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_osacat=353&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xweimar+kobalt+petra.TRS0&_nkw=weimar+kobalt+petra&_sacat=353

Auf google gefundene Anzeigen

https://www.google.de/search?q=weimar+porzellan+kobalt+rot&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjjvo2Ug_bXAhXOPFAKHdy3CqMQsAQIMA&biw=1246&bih=670

Margita1881  14.12.2017, 04:37

Herzlichen Dank für Deinen Stern

Ich würde auf Ebay mal einen Verkauf verfolgen. Kann man speichern lassen.

Dann kennst Du den Preis.

Mario

Warum stellst du keine Fotos ein?

Wie alt ist das Service?

Neupreis liegt unter 100,- EUR. (Massenware)