Sebastian Fitzek | Die Therapie?

1 Antwort

Es gibt eine gebundene Ausgabe. Die wurde von Weltbild herausgegeben, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten habe ich es in der Tat auch nur im Taschenbuch-Format gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.

lealae155
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :) oh man das ist aber echt ärgerlich da ich mir alle von ihm als gebundene Ausgabe holen wollte und falls das von Weltbild nicht in derselben Maße ist wie die von Droemer Verlag, zerstört es meinen Perfektionismus 😅

Desparativum  28.07.2024, 16:02
@lealae155

Ach, du bist genauso? Das tut mir aufrichtig Leid! Ich kann es so gut nachfühlen 😀. Wenn, dann will ich es schon einheitlich haben. Ansonsten ist es ja witzlos 👍.

lealae155
Beitragsersteller
@Desparativum

haha ja 🥲😂 ich hab jetzt mal geschaut und zwei von Weltbild gefunden mit unterschiedlichen Covern, das eine ist mit einem Haus, das gefällt mir nicht so 😅 aber das andere war auch mit so einem Schatten gemacht wie das Taschenbuch und ich hab es jetzt einfach mal bestellt in der Hoffnung dass es eine Maße ist 🥴 oder zumindest dann fast so ist