Sebacil (Wäsche) 1-3 Tropfen mitgegessen, vergiftet?

2 Antworten

ich würde an deiner stelle einen tierarzt anrufen, die haben normal eh immer bereitschaftsdienst und der kann dir so auf die schnelle am besten weiterhelfen :)

TA anrufen und das bald zudem aufpassen , ob dein Pony Vergiftungserscheinungen zeigt wie übermäßiges Schwitzen, Muskelzuckungen, Abgeschlagenheit, Durchfall, fiebrige Krämpfe oder Apathie.

Sebacil ist ein Insektizid, man darf also nicht vergessen dass es Lebewesen abtötet, entsprechend umsichtig und verantwortungsvoll sollte man damit umgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung