Seat Tarraco aus Bj. 2021 mit 120.000km für 28.000€ zu viel?

1 Antwort

Um die 40.000km im Jahr spricht für ne Vertreterkarre. Und warum wird die nach 3 Jahren abgegeben? Weil jetzt die großen Schäden kommen. Kenne so einen Fall bei einem Mercedes. 4 Jahre alt keine Garantie und Getriebeschaden. 9000€ aus eigener Tasche futsch

Ich würde für das Geld eher nach einem Honda CRV, Toyota Rav4 oder Mazda CX-5 schauen.

VirtualGamer189
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, aber ich suche nach einem großen Auto und den RAV 4 sowie Honda CRV gibt es als Diesel bei uns im umkreis von 100km keine neuen oder nicht so ansprechende und der CX-5 ist leider zu klein für mich.

Durch die 1 Jahr Gewährleistung fühle ich mich etwas sicherer was diese Schäden betrifft, das Auto ist natürlich scheckheftgepflegt und hat alle möglichen Inspektionen gemacht.

Gibt es sonst andere Alternativen?

Scusselbudd  24.09.2024, 20:40
@VirtualGamer189

Dann fahr halt weiter. Viele Leute kaufen Autos 500km weit weg. Lieber was vernünftiges von weiter weg alsn Kummerkasten ums Eck. Ich empfehl dir Asiaten zu suchen.