Seat Leon 1.5TSI Fahrwerk?

1 Antwort

FR ist sportlicher ausgelegt, als der normale Leon, das können andere Federn bis hin zu einem ganzen Sportfahrwerk sein.

So genau kenne ich mich mit den Kisten aus dem VW Konzern nicht aus, nur das man die Finger von allem worauf TSI steht lassen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Paxxi665
Beitragsersteller

Hallo...danke für deine Antwort...ja das mit TSI habe ich schon gehört usw. Aber es kommt drauf an, finde ich kp. Meine Schwester fährt einen 1.8 TSI mit 303000km ohne Probleme. Den wo ich kaufen möchte ist Baujahr 2019, hab gelesen das die keine Probleme mehr machen aber idk genau

Paxxi665
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Hallo, welcher Motor ist in diesem Fahrzeug denn verbaut? Ist das einer von diesen "EA 888" Motoren?