Seasangs, BTS &Privatsphäre?

Vile Fragen BTS ja auch nach ihrer Sexualität und Ob sie Jungfrauen sind( was ich nicht glaube haha🙂) ..aber es geht uns nichts an?!

3 Antworten

Also ich bin zwar Army, aber ich bin nicht Besitz ergreifend. Ich würde mich mega freuen wenn einer von denen ne Freundin bekommt. Ich meine das sind auch nur Menschen und die haben ein Recht auf Privatsphäre!

Ich glaube viele sind ausgerastet, weil sie sich vlt. In einen von denen verknallt haben, oder ihn ziemlich süß fanden usw, und sind dann eifersüchtig geworden! Aber ganz ehrlich, dadurch daß du anfängst ihn zu hassen, und dich Ritz, verliebt der sich doch nicht plötzlich aus dem Mädel wieder raus! I mean, wenn er sie liebt, dann liebt er sie, und dann kann der doch auch mit der zusammen sein! Es gibt echt mega viel Fans die den ihre Privatsphäre respektieren, und das auch verstanden haben, aber es gibt immer welche die rasten total aus. Ich finde auch, das das nichts mehr mit Fanliebe zutun hat. Es gibt die normalen Army's, die BTS mögen, und sie stanen usw, und dann gibt es die ganz krassen Army's die selber ihr halbes Leben für BTS aufgegebn, und jeden hassen der BTS nicht mag. Letztere kann ich absolut nicht verstehen. Aber klar, wenn du erfährst, das ein Junge, der dein halbes Leben beeinflusst, eins Freundin hat, dann überrascht dich das. Aber doch eigentlich positiv.

Ich finde, man muss nicht jeden verstehen, aber ich fände es cool wenn Army's, das private Leben von BTS respektieren, und sich für sie freuen.

Purpel you 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜

HoseoksDimples
Beitragsersteller

Du willst nich wissen was für ein kreischanfall ich bekommen habe als ich gesehen hab dass JK angeblich nh Freundin hat was leider nicht so war.. ich hatte mich so gefreut hahah oder bei hobi

Ganz ehrlich hobi ist zwar schon süß dies das und man KÖNNTE sich verlieben aber nein.einfach nein.

Amazone22019  12.02.2021, 20:02
@HoseoksDimples

😂ich sehe das auch so, die sehe. Ja schon gut aus, und man könnte sich verlieben, aber tu ich nicht! Ich habe die noch nie live getroffen, also auf einem Konzert oder so, das heißt, im Prinzip sind das fremde Menschen!

HoseoksDimples
Beitragsersteller
@Amazone22019

Ja weil auch wenn ich das nicht glaube, es könnte alles nur gespielt sein

Bts community besteht in europa aus fanatschinen mädchen. Ihr checkt nicht dass das Kunstfiguren sind und die Schauspieler teilweise durch Vertragsfesseln um ihre Menschenrechte bestohlen werden

HoseoksDimples
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich gehöre nicht zu den fanatischen und ich bin teilweise angewidert von einigen "Fans".

alexapjm  12.02.2021, 19:38

was glaubst du bitte wie es in anderen businesses zugeht? man dürfte demnach ja gar nichts mehr unterstützen

YNGSUL  12.02.2021, 19:39
@alexapjm

In anderen Buisnessen sind die Schauspieler meistens multimillionäre. Kpop sänger sind meistens mies unterbezahlt

alexapjm  12.02.2021, 19:50
@YNGSUL

klar, die meisten schon. aber bts gehören zu den best bezahltesten künstlern weltweit, und haben diese strengen regeln und verträge auch nicht mehr. sie besitzen sogar ein teil ihres entertainments (also der plattenfirma in der sie sind).

Dadurch dass besonders im Kpop der Draht zwischen Fans und Idols so eng ist, die Idols quasi 24/7 gefilmt werden und es immer um die Fans geht, denken manche einfach dass sie die Idols besitzen würden, oder sie ihnen irgendwas schulden.

Dieses Sasaeng Behavior gibts aber auch bei Western Artists und anderen Stars, das ist halt nichts anderes als ein Stalker. Manche treiben es mit ihrer Fanliebe einfach zu weit, und denken dass sie ihre Stars heiraten könnten oder so. Sie versuchen Telefonnummern oder Adressen rauszufinden, und verkaufen die Infos die sie haben sogar an andere Sasaengs.

In Jungkooks letztem Solo Vlive (2019) wurde er mittendrin von einem Sasaeng angerufen, und das war auch das erste Mal dass jemand von ihnen überhaupt mal darüber geredet hat. Er meinte er bekommt ständig solche Anrufe, wobei ich mich frage woher die überhaupt seine Nummer haben. Diese Sasaengs müssen ja teilweise entweder dort bei den Telefonanbietern arbeiten, oder von den Mitarbeitern oder der BTS Staff Infos kaufen. Jeder normale Mensch würde auch verstehen dass Anrufen nichts bringt, denn er wird ja wohl kaum sagen “Komm und heirate mich”. Ich denke also schon dass diese Leute extrem psychisch gestört sind. Als BTS noch keinen Privatjet hatten, haben reiche Eltern wohl die Fluggesellschaften oder so bezahlt, damit ihre Sasaeng Kinder da mitfliegen können, und BigHit konnte dagegen halt nichts machen. Mittlerweile verklagen sie solche Leute, aber bis keine Straftat begangen wurde, kann man halt auch nichts tun.

Nochmal zum Thema Beziehungen: Im Kpop wird das generell immer geheim gehalten, weil für Fans das Bild eines perfekten Idols gewahrt werden soll, der quasi nur für die Fans lebt und da ist. Dass die auch Privatsphäre haben, verstehen viele dann nicht. Als bei Chen von EXO rauskam dass er die ganze Zeit eine Frau hatte und Vater wird, haben sich Fans auch selbst verletzt und wollten dass er EXO verlässt, weil er dann halt nicht mehr diesem perfekten Bild entsprach. Manche Fans denken halt sie würden ihr Idol heiraten. Da sie das aber logischerweise nicht können, leben sie nach dem Motto “Wenn ich ihn nicht haben kann, dann keiner”. Vielleicht haben sie insgeheim generell Angst davor, dass dem Idol jemand anderes wichtiger sein könnte als die Fans. Die verstehen nicht dass Musik einfach ihr Job ist

Amazone22019  12.02.2021, 19:51

Das ist echt mega cool formuliert! 💜

HoseoksDimples
Beitragsersteller

Ja das ist genau meine Meinung! Habe mich so für Chen gefreut und dann kamen diese kranken Fans..