Wie findet ihr Jungkook aus BTS?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Er ist mein BTS bias. Ich mag ihn sehr und auch seine Stimme finde ich krass. Was ich an sehr mag ist, dass er nicht auf die Stimmen der anderen hört, er macht das was er will.

Happy birthday jk.

Ich liebe ihn sehr. Er ist einer meiner beiden ult biases aus sehr vielen Gründen. War auch gestern bei einem Bubble Tea Laden, die auch seinen Bday gefeiert haben (fand gestern und heute statt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist nicht umsonst golden Voice of Korea :). Er hat ein unglaubliches Talent und hat seine ganze Kindheit für seinen Traum aufgeopfert, zum Glück ist es wahr geworden. Er ist einer meiner Bias Wrecker ^^. Happy Birthday, Jungkook <3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ich mag ihn sehr gerne. :) Er war mein erster Bias, dann wurde es aber Jimin. :,) Jungkook ist einfach so talentiert und süß. :,)

Ich stanne BTS nicht, seine Solos ,,Seven" und ,,Standing next to you" gefallen mir allerdings. Ich finde ihn auch sehr talentiert. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass er ein spezielles Gehör hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne mehrere Groups