Ein frage an den bts armys?

1 Antwort

Von Taehyung weiß ich, dass er Hautprobleme hatte und das wohl chronisch ist. Soweit ich mich erinnern kann wurde das damals durch Stress ausgelöst bzw. wird generell dadurch ausgelöst, bin mir jetzt aber nicht mehr zu 100% sicher

Bei Namjoon hab ich schon desöfteren gehört, dass er als Kind/Jugendlicher am Herz operiert wurde, aber da haben auch einige gesagt, dass das nicht stimmt, aber ich hab da bisher auch so nichts weiter dazu gehört gehabt

Und Yoongi hatte in der Vergangenheit mit Depressionen zu kämpfen gehabt, aber ob das aktuell noch so ist, kann ich dir nicht sagen

Bei den anderen sind mir jetzt keine Krankheiten oder Vorerkrankungen bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lolinchen826  23.02.2020, 20:02

Namjoon hatte auch Depressionen

minjoon
Beitragsersteller

okay danke