Darf BTS mit ihren Fans Fotos machen?

1 Antwort

Sie dürfen mit ihren Fans keine Fotos machen. Früher haben sie das gemacht und haben Autogramme gegeben, aber das war so 2013/2014 wo sie noch unbekannt waren. Falls du ein Bild mit einem Member und einer anderen dir unbekannten Person siehst, ist es vermutlich ein guter Freund, ein Familienmitglied oder ein BigHit Staffmember.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Lisa0Knauf50  13.07.2019, 13:12

Warum eigentlich nicht :/? Shawn mendes etc. Darf es doch auch. Wissen sie, warum? ^^

xTenshii  13.07.2019, 13:15
@Lisa0Knauf50

Das kommt immer auf das Entertainment an. BTS sind zum Beispiel bei BigHit und die haben gesagt "Hey, ihr dürft mit euren Fans reden aber ihr dürft keine Fotos machen". Andere Entertainments erlauben ihren Sängern nicht mal Briefe von Fans anzunehmen.

Es ist auch ein bisschen zum Schutz der Jungs. Klar, Fans sind immer ein wenig verrückt, aber K-Pop Fans sind da doch etwas höher auf der Leiter als Shawn Mendes Fans. Die würden ihre Lieblingsboys vermutlich überrennen wenn einer auch nur mit einem Fan ein Bild macht. Dann wollen es nämlich alle.

Lisa0Knauf50  13.07.2019, 13:19
@xTenshii

Achso kann man irgendwo verstehen. danke für die schnelle Antwort^^