Sea of thieves was kaufen?

3 Antworten

Es gibt nur kosmetisches im Spiel. Kleidungstücke, Schiffsdeko außen und bei eigener Schiff auch kleinere Deko für innen. Genauso wie andere Waffen, Eimer usw.

Es gibt nichts sinnvolles im Spiel. Außer Geld fürs Leveln der Fraktionen auszugeben. Aber das bewirkt letztlich auch bessere quests und Freischaltung von dekozeug. Und natürlich die Freischaltung der Legenden Kompanie.

Es gibt nur kosmetisches. Es gibt Skins für deinen Charakter: Von Kleidungsstücken zu Waffen und Gegenstände. Auch kannst du für das Schiff Skins kaufen. ^^ Ansonsten kannst du nur für eine Reise Ressourcen kaufen, die aber NICHT gespeichert werden. Es gibt sonst nichts anderes zum Kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt nur kosmetisches.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.