Bündnisse in Sea of Thieves?

1 Antwort

Im Ausguck muss die Bündnisflagge gehisst sein. Trifft man auf ein anderes Schiff das ebenfalls die Bündnisflagge gehisst hat, begibt man sich (soviel ich weiss... es hat immer jemand anderes gemacht) in den Ausguck und geht dort auf Bündnis irgendwas... beitreten? In welcher Entfernung es funktioniert weiss ich nicht...?

Ebenso kann man Fremde über das Sprachrohr dazu animieren, über das Schnelltextmenü oder mit Headset. Es gibt auch Anfreunden (Piratensalut) für die Spielerkarte.

Leider wird man oft abgeschossen anstatt aufgenommen, weil es Spieler gibt die entweder zu dumm sind, viel Gold haben und die Kill Belobigung wollen oder auf Krieg aus sind.

So viel ich weiss wird so geteilt bzw. es gibt Bonus ein Zuschlag...

Eigene Crew 100% plus 50% für jede Bündnis Crew. Also man macht eigentlich nur Gewinn es wird nicht aufgeteilt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung