Sea of Thieves Mausempfindlichkeit runterstellen am Pc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das bei Sea of Thieves nicht geht, geh in deine Pc Einstellung und stell es da runter.

ich weiß nicht was für eine Maus hast nur viele Gaming Mäuse haben dies an ihren extra Knöpfen, da kannst du es Auch einstellen. Im Normalfall in den PC Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dpi 400 und ingame so anpassen, damit man sich auch gut umdrehen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte01  03.04.2020, 18:19

Man braucht keine DPI von 400. Das is Geschmacksache

Desaiz  03.04.2020, 18:20
@Bitte01

Je niedriger die DPI desto genauer kann man mit der Maus umgehen. Falls es einem zu langsam ist, kann man es in game höher stellen.