Sea of thieves?

2 Antworten

Schau dir am besten eine Vorstellung davon auf YouTube an.

Am besten testen, im Zweifel bei Steam kaufen, bei unter 2 Spielstunden kannst dus zurückgeben, sollte es dir nicht gefallen

Das Spiel ist sehr gut, vor allem mit Freunden macht es extrem Spaß, was mich aber nervt ist, dass es sehr zeitaufwendig ist also einen langsamen Spielverlauf hat, das liegt hauptsächlich an der großen map. Also würde ich mir so 2-3 Stunden frei nehmen um das Spiel zu zocken. Des weiteren gibt es nur kosmetische Artikel die man sich mit Hilfe von dem Geld kaufen kann. Also kann man sich keine besseren Waffen kaufen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung