Samsung A55, SD Karte zeigt Fotos nicht an?
Hallo liebe Menschen da draußen,
Ich habe mir leider ein neues Handy kaufen müssen weil mein Z Flip 5 der Display im Arsch ist. Da das A55 weniger Speicher hat habe ich mir eine 1TB Mirco SD von Lenovo zu gelegt. Einsetzen hat funktioniert als ich die Fotos und Videos übertragen hat funktioniert. Nun werden mir aber einige Ordner so wie auf den Foto unten angezeigt. Aus googlen werde ich einfach nicht schlau und ich habe das ganze Handy durchforstet wie man das lösen kann. Ich wollte halt das alles vom Handy auf die SD Karte gespeichert wird. Dazu habe ich auch keine Einstellungen gefunden. In "eigene Dateien" auf der SD Karte werden die Fotos und Videos auch nicht angezeigt jedoch die Größe wenn das helfen sollte. Wie kann ich das lösen?
1 Antwort
Versuch mal die Speicherkarte zu formatieren, danach Handy neu starten. Dann versuch es nochmal
Die sind dann weg (auf der Karte), du hast die Fotos aber sicherlich auch auf dem Handyspeicher, wenn du sie auf die Karte übertragen hast, diese Fotos werden natürlich nicht gelöscht.
Ich habe die Fotos verschoben. Nicht kopiert daher frage ich 😊
Achso, das ist natürlich schlecht, da wäre kopieren besser gewesen. Wenn du nicht noch irgendwo eine andere Sicherung der Bilder hast, dann sind die verschobenen Bilder, die nicht angezeigt werden auf der Karte, wohl futsch. Du kannst noch versuchen die Speicherkarte mal in einen PC / Notebook einzulegen, vielleicht werden sie dort korrekt angezeigt.
Sind aber nicht dann alle Fotos weg?