SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?

4 Antworten

Versuche es an einen anderen USB-Port oder an einem anderen PC.

Hallo,

die Karte ist nicht mehr lesbar, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Am besten eine neue kaufen, die kosten ja mittlerweile nicht mehr viell.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

Entweder versuche SD Karte zu Reparieren und wiederherstellen (TestDisk und PhotoRec) Oder gleich eine neue SD Karte kaufen 😀

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavidHyde
Beitragsersteller

Dort sind aber daten drauf, die ich brauche

FlyingCat972  14.11.2022, 17:27
@DavidHyde

Dann siehe oben Versuch es mal mit Recuva oder so wieder herzustellen ^^

Oder TestDisk