Das letzte USB Gerät, was angeschlossen wurde, nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuche mal das Tool USBDeview.

Lösche die damit einzusehen USB-"Treiber" für diese Tastatur.

https://www.youtube.com/results?search_query=usbdeview+anleitung+deutsch

Dann wird die Kommunikation zwischen dem "PC" und der Tastatur beim Einstecken neu ausgehandelt.

Das ist meistens eine funktionierende Lösung, für ein bereits sehr altes Problem.

Es kann theoretisch aber auch ein echter Defekt vorliegen...

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderen USB Stecker verwenden. Sonst PC ausschalten, einstecken und einschalten.

Sarahmana
Beitragsersteller

Doch es funktioniert immer noch nicht

Sarahmana
Beitragsersteller

Hab ich alles schon gemacht.