3D epson beamer - usb anschluss?

4 Antworten

In einigen Fällen (gerade bei älteren Geräten) ist das so, dass Massenspeicher vom Fernseher, Beamer, Receiver etc. nur erkannt werden wenn sie im FAT32 Format vorliegen. Sollte dein Speichermedium nu mit NTFS formatiert worden sein, wird er nicht erkannt und diese Meldung wird angezeigt.

heinz666
Beitragsersteller

alle meine speichermedien sind mit fat32 formatiert

ShitzOvran  12.03.2012, 13:54
@heinz666

hast du das im Lieferumfang des USB-Gerätes enthaltenen USB-Kabel benutzt?

heinz666
Beitragsersteller
@ShitzOvran

ja hab ich .... und beim usb stick brauch ich ja kein kabel und funzt nicht

Ich hatte auch oft diese Meldung bei meinem USB Stick, aber irgendwann hat`s auf einmal funktioniert, ich weiß nicht warum. Ich nehme an, du hast es schon öfters probiert aber vielleicht probierst du es noch ein paar mal. Wie gesagt, bei mir hat es aus heiterem Himmel auf einmal funktioniert, jetzt kann ich alles Anstecken und diese Meldung kommt sehr selten.

Wie waren denn die Sticks/Festplatten formatiert und was erwartet der Beamer?

Wird wohl an der Formatierung liegen!

heinz666
Beitragsersteller

sind alle mit fat32 formatiert. was meinst du mit "was erwartet der beamer"??

LiLiwantsGF  12.03.2012, 13:42
@heinz666

Die Formate die der Beamer lesen kann..

Steht doch im Handbuch, also entweder nachlesen ob er FAT32 liest oder mal auf Verdacht die Sticks/Platten mit anderen Formaten testen

heinz666
Beitragsersteller
@LiLiwantsGF

ja ich kann nichts finden was der beamer für formate liest.

aber der stick funzt überall anders auch z.b. tv, bluray player, radio.

also ich glaub nicht das es am usb stick liegt

werd ich wohl mal das format wechseln müssen obwohl ja fat32 das gängigste ist...

sorry ich kann dir nich helfen, aber wär nett wenn du meine frage beantworten könntest: wie sind 3d beamer so. kann man da problemlos 3d filme ohne zusätzliche leinwand gucken? ich hoffe du kannst mir helfen.

heinz666
Beitragsersteller

ja auf jeden fall, also ich guck mit mein 3d beamer 3d filme auf der weissen tapete. ich mach dazu das zimmer dunkel.... und schon kommt man in den 3d genuss!