SD Karte am Münchner Flughafen?

4 Antworten

Klar, am Münchner Flughafen gibt es tatsächlich einige Shops, wo du SD-Karten kaufen kannst. Schau doch mal bei "Tech Stop" oder im "Lufthansa WorldShop" vorbei. Die haben in der Regel alles, was du für deine Kamera brauchst.

Hier ein kleiner Funfact: Wusstest du, dass der Flughafen München in der Vergangenheit als einer der besten Flughäfen Europas ausgezeichnet wurde? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass man dort alles für den perfekten Urlaub bekommt – sogar eine SD-Karte kurz vor dem Abflug! Gute Reise und viel Spaß beim Fotografieren! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Was hält dich eigentlich davon ab dir eine heute oder morgen in jedem beliebigen Laden zu kaufen. Natürlich gibt es Elektronikshops am Flughafen, kann aber mit viel Lauferei verbunden sein. Und wenn du gern sehr hohe Preise zahlst, nur zu.

Und Überraschung: da wo du hin fliegst, gibt es auch welche!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

Ja kann man am Flughafen kaufen, gibt da genügend Shops die zu Wucherpreisen Reisebedarf verkaufen und SD Karten gehören auch dazu.

Mitlerweile ist ein Flughafen ein einkaufszentrum mit kostenpflichtigen Parkplätzen, damit wird das Geld verdient, die Fligerei passiert nur nebenher (Sarkasmus Ende).

Du hast doch sicher irgendeinen Elektronikshop in der Nähe. Kauf da ein, am Flughafen wirds teuer, wenn du überhaupt was findest.

Lg