Windows 11 Pro Installation?

4 Antworten

Hallo,

um Win11 Pro zu installieren, musst du nur einen USB 8GB oder größer haben.

Dazu noch einen anderen Computer.

Für einen privaten PC reicht immer Win10/11 HOME!
Nur wenn man PCs vernetzten muss, als wenn man keine Cloud hat,
dann braucht man die PRO Version.

Und dann noch Windows Creation Tool.

https://www.youtube.com/watch?v=HKocCAtBtys&t=90s

Sonst weiter nix!!

Später kannst du dich anmelden und dir einen Win 11 O.E.M. Key,

für kleines Geld kaufen.

Nimm HOME das ist besser und günstiger für dich!!

WENN DER BUZZER DREI MAL PIEPT!

https://www.youtube.com/watch?v=NmVyqhozKhU

https://www.youtube.com/watch?v=h51lEl7Mfv0

Hansi

Benzoni
Fragesteller
Hey der Hintergrund war so ich hatte Win 11 Pro aber eine gebrauchte Version und wollte es neu installieren mit Erstellen von Installationsmedien für Windows 11 habe ein 64GB USB Stick hab alles befolgt denn PC neu gestartet und dann kamm nur ein schwarzer Bildschirm und ein pipen 3 mal.
Kerner  10.03.2024, 12:10
@Benzoni

Wenn es 3 mal piept,

dann liegt es an den Arbeitsspeichern (RAM-Riegeln),

und nicht an Windows.

Das sind Grundlagen!!

🙀🙀🙀😱😱😱

Na wenigstens ist ein Buzzer vorhanden,
in vielen PCs wird da an dem 1,-€ Teil gespart.
Da reibt sich dann der Servicemann die Finger.
160,-€ weil das und das..

, da kann man sein Geld auch gleicht aus dem Fenster schmeißen.

Hansi

grisu2101  10.03.2024, 12:06

Der PC läuft gar nicht, wenn nichtmal Schrift erscheint

Kerner  10.03.2024, 12:16
@grisu2101

Logisch wenn die RAMs fehlen.

Ich verlinke was, oben.

Hansi

Mein PC hat noch kein Betriebssystem der Bildschirm ist einfach nur schwarz wenn man ihn an macht

Auch wenn kein Betriebssystem installiert ist, sollte ein frisch zusammengesetzter PC in den sogenannten „Post-Screen“ gelangen und diesen auch anzeigen.

Normalerweise bootet ein PC ebenfalls automatisch ins BIOS (UEFI-BIOS), sollte kein Betriebssystem installiert sein.

Leuchtet eine LED auf deinem Mainboard (CPU, VGA, RAM)? Gibt dein PC sonstige Signale von sich, die darauf hindeuten könnten, dass etwas nicht ordnungsgemäß ist?

Nein, ist meist auf einer Disk/CD- brauchst also ein CD-Laufwerk.

Falls keines vorhanden, gibt es Modelle, die man per USB anschließen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grisu2101  10.03.2024, 12:05

Der PC läuft gar nicht, wenn nichtmal Schrift erscheint.

grisu2101  10.03.2024, 12:08
@Anonymer1Alfred

Da hat er irgendwie Murks drin, da hilft ihm auch kein Windows.

Es müsste wenigstens Schrift vom BIOS erscheinen..

grisu2101  10.03.2024, 12:11
@Anonymer1Alfred

Keines!! Wenn der PC kein Bild ausgibt und 3 Mal piept, dann hat der ein Hardwareproblem!

Anonymer1Alfred  10.03.2024, 12:13
@grisu2101

Aber die genaue Anzahl der Piepser hat er doch nicht beschrieben: Könnte ja auch nur Einer sein.

Anonymer1Alfred  10.03.2024, 12:19
@grisu2101

Naja, laufen sollte er ja auch nicht können, sonst hätte er ein ganz anderes Problem. Ja, ich bin etwas spitzfindig.

Wenn du die Bootreihenfolge im BIOS auf den USB-Stick änderst ja.

Benzoni
Fragesteller

Okay aber ich kann nicht ins BIOS der PC geht an dann kommt 3 mail Pip pip pip und no Signal.

rkwiss  10.03.2024, 12:03
@Benzoni

Dann ist Dein Rechner defekt. Such mal nach BIOS BEEP-Codes und schau für Dein Bios nach, was das Piepsen bedeutet und was lt. Bios nicht funktioniert.

grisu2101  10.03.2024, 12:06

Der PC läuft gar nicht, wenn nichtmal Schrift erscheint