SD-Karte alle Daten weg?

Im Laptop hab ich die Dateien jetzt wieder gefunden, auf dem Handy immer noch nicht

2 Antworten

Stelle die Daten aus dem letzten Backup wieder her.

Du hast doch ein Backup, oder? Dir ist bewusst, dass die SD-Karten von einer auf die andere Sekunde kaputt gehen können? Dazu muss man sie noch nicht mal raus nehmen.

Wharscheinlich hat aber die GoPro die Karte nur formatiert. Die Daten kannst du dann mit etwas Glück noch finden, wenn du per PC mit Recuva auf der Karte suchst. PhotoRec kann auch die alten Filesystem-Tabellen manchmal wieder herstellen. Beide Tools sind kostenfei.

JonaB625
Beitragsersteller

Ein Backup hab ich nicht gemacht😬

So was hatte ich auch einmal - hab dann SD-Karte nochmal raus getan und wieder rein, und plötzlich wurden die Daten wieder angezeigt

JonaB625
Beitragsersteller

Ok ich probiers mal