Scuf Controller Bestellung stornieren?
Hi, Ich habe mir am Sonntag letzter Woche 2 scuf Controller für die ps4 auf der offiziellen scuf Gaming eu Seite bestellt. Nun habe ich mir das ganze allerdings nochmal genauer überlegt, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir doch lieber einen Burn Controller kaufen möchte. Jetzt meine Frage, ist es möglich die Bestellung zu stornieren und dann das Geld zurückzubekommen, oder muss ich warten, bis beide da sind, und sie dann zurückschicken? Danke schonmal im Voraus.
2 Antworten
Warte bis er ankommt und schicke ihn zurück. Wenn er noch nicht losgeschickt wurde, dann versuche es...
Es kann gut sein, weil sie ihn ja für dich anpassen das du verpflichtet bist.
Schreib den Kundenservice an frag nach!
danke für die Antwort. Ich habe bisher allerdings auch noch nicht gesehen ob es überhaupt die Möglichkeit einer Stornierung gibt.
Gute entscheidung habe scuf nach 2tagen kaputt und ich kann ihn nicht zurückschicken burncontroller ist besser.stonieren kannst du es nicht scuf gaming halt.
ok vielen Dank für die Info. Wenn es wirklich so eine schlechte Qualität ist, lohnt es sich wirklich nicht. Wenn ich also den Controller zurückschicke, bekomme ich das Geld erstattet oder ?