Scuf Controller Bestellung stornieren?

2 Antworten

Warte bis er ankommt und schicke ihn zurück. Wenn er noch nicht losgeschickt wurde, dann versuche es...
Es kann gut sein, weil sie ihn ja für dich anpassen das du verpflichtet bist.
Schreib den Kundenservice an frag nach!

Shinjavi
Beitragsersteller

danke für die Antwort. Ich habe bisher allerdings auch noch nicht gesehen ob es überhaupt die Möglichkeit einer Stornierung gibt.

Gute entscheidung habe scuf nach 2tagen kaputt und ich kann ihn nicht zurückschicken burncontroller ist besser.stonieren kannst du es nicht scuf gaming halt.

Shinjavi
Beitragsersteller

ok vielen Dank für die Info. Wenn es wirklich so eine schlechte Qualität ist, lohnt es sich wirklich nicht. Wenn ich also den Controller zurückschicke, bekomme ich das Geld erstattet oder ?