Ps4 Scuf Controller an Ps3?

3 Antworten

Also du kannst jeden ps4 controller an der ps3 benutzen. Logischer weise geht das touchpad dann und nicht und die home taste (was mich richtig ankotzt)
Du kannst den ps4 controller sogar kabellos an der ps3 nutzen.
Google hilft dir da weiter

jenu63  02.04.2016, 00:44

Klar :D

Joongefan
Beitragsersteller

danke und kann der controller dann auch wieder an der ps4 verwendet werden?

jenu63  01.04.2016, 20:32

und man braucht ein gewöhnliches android ladekabel

Das geht, aber das ps3 ladekabel wird nicht funktionieren

diemiIch  01.04.2016, 23:36

der Anschluss muss halt zum Controller passen...

Joongefan
Beitragsersteller

was für eins brauch ich da? Und geht der scuf dann schon noch wieder an die ps4

Geht. Nur kein touchpad und home botton. Auch kabellos spielbar

Joongefan
Beitragsersteller

gehts dann auch wieder an die ps4 ran