Lohnt es sich ein scuf Controller?

2 Antworten

Geh erstmal Media Markt oder so besuchen und probiere diese Controller aus. Wie sie in der Hand liegen und ob du die neuen Tasten auch wirklich benutzt. Oder bestell sie dir und schick sie halt zurück, ist zwar mehr Arbeit für jeden aber geht auch.

Ich sage es mal so ...

Ein SCUF Controller kann dir helfen wenn du schon gut in dem Spiel bist! Zu erwarten das ein durchschnittlicher Spieler mit so einem Controller ein pro wird ist aber falsch gedacht.

Docsince
Beitragsersteller

Und eine KD 1.02

Federnkleid  18.07.2020, 17:15
@Docsince

Da kannst du auch sagen

'Ich schieße am besten wenn ich den Hut nicht abnehme!'

Eine KD sagt einfach nichts aus. Und dein lvl heißt nur das du schon eine hohe Spielzeit hast, ist also auch null aussagekräftig ...

Ein guter Spieler (ein pro) kann gut antizipieren und Gegnerbewegungen erahnen und sich auf schnell wechselnde Situationen einstellen.

Eine KD ist also lächerlich.

Docsince
Beitragsersteller

Bin lvl 153

Durescho  18.07.2020, 16:17

Ja, richtig! Wenn du ein absoluter Anfänger bist, macht dich ein gutes Setup nicht zum E-Sportler. :D