Alternative zu scuf ps4?

2 Antworten

in shooter games spiele ich mit L1 zielen und R1 schiessen das nützt

xRtNmItZe
Beitragsersteller

Das mache ich auch und springen in cod auf R3
Dadurch wird allerdings mein aim unmittelbar verschlechtert

eleninus  08.01.2017, 13:41

ich hane einfach L1 und R1 gewechselt den Rest hab ich so gelassen wie es war

Scuff Controller gehen aus eigener Erfahrung sehr schnell kaputt und machen aus einem schlechten Spieler keinen guten Spieler.

Bevor man sich diese überteuerten Umbauten ohne lange Garantie kauft und nach einem halben Jahr wieder entsorgen kann, sollte man sich meiner Meinung nach lieber original Controller kaufen oder sich was anständiges holen wenn man auf zusätzliche Tasten am Controller steht...z.B. sowas:

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-controllers/razer-raiju

oder diesen

http://www.saturn.de/de/product/_nacon-revolution-pro-controller-für-ps4-2197397.html

xRtNmItZe
Beitragsersteller

Gibt es die zweite Variante auch in ps4 Form oder nur in dem Xbox Stil

xRtNmItZe
Beitragsersteller

Was hältst du von diesen King Controllern oder diese bc Dinger ?

ChrisStory  10.01.2017, 10:07
@xRtNmItZe

nichts... habe aber selber noch keine in der Hand gehabt um mir über die Verarbeitung und haltbarkeit von King oder Burn Controllern ein Urteil zu bilden.