Scuf bei RoxxGames?

2 Antworten

Scuff Controller sind schlecht verarbeitet und gehn schnell kaputt. Roxxgame hat bestimmt keine Lust mehr auf den ganzen Umtauschstress und bietet deshalb gar keine mehr an.

Aber frag doch einfach mal bei roxxgames nach, dann weisst du es aus erster Hand.

Erstmal's sind Scuf Controller eigentlich überhaupt nich' schlecht verarbeitet. Roxxgames bietet (noch) keine mehr an, da diese wirklich immer ausverkauft waren/sind. Außerdem erfährst du noch mehr im Userforum von Roxxgames dieses findest du oben und ausserdem kannst du den Support anschreiben aber da dieses sehr warscheinlich schon viele gemacht haben brauchst du es eigentlich nicht. Du kannst dein Scuf Controller natürllich auch hier kaufen http://eu.scufgaming.com/ diese sind auch ein bisschen billiger. Da dies eine Britische Seite is' wird natürlich auch in Pfund bezahlt bzw. wird's nacher dann ganz normal ohne Probleme in Euro umgerechnet also wird's keine Probleme geben. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. LG.