Der Scuf Controller?

6 Antworten

Ich finde eigentlich das alles im Standart ziemlich gut gehalten ist...

die höhe der sticks würd ich normal lassen, da wenn du eine andere höhe benötigst KontrollFreek kaufen kannst. Ich habe meinen scuf auch von da gekauft und er lauft seit einem Jahr einwandfrei. Zu den Paddels, ich würd sie so lassen wie sie sind, wenn du dir nicht sicher bist kannst du einen scuf kaufen bei dem man sie selber wechseln kann.

Linker stick Medium Concave und rechter stick Mediuk Domed. Bei der Xbox kann man die Sticks wechseln, bei dem 4PS weiß ich es nicht. Einen Scuf würde ich jedenfalls nur guten spielern, bzw, starken Competitive Spielern empfehlen. Für ein bisschen public oder schlechte bis mittlere Spieler lohnt sich das nicht.

Hallo,ich würde die Sticks normal(Default) lassen,da die sonst schnell kaputt gehen/abbrechen.und du kannst dann immer noch aufsätze usw. kaufen wenn das dir nicht reicht :)
Diese Methode habe ich bei meinem Faze Scuf gemacht.

3. größere Sticks = präziser aimen! Kann aber auch bei kleinen Händen heißen das du Schwierigkeiten hast diese zu benutzen und es beim spielen nervt / nach einer zeit weg tut! Wie gesagt muss man ausprobieren und können wir DIR zuhause vorm Rechner nicht sagen. Hoffe ich hab dir geholfen
Lg Alpha6