Screen shot bei snap chat ohne das man ihn sieht?

7 Antworten

Man konnte mal die snaps laden, in den flugmodus gehen und dann ss machen, flugmodus wiedee ausschalten. Aber ich glaube das es seit dem neuen update nicht mehr geht, musst du BEI FREUNDIN ausprobieren;)

Sonst gibt es bestimmt Apps, die alles aufnehmen was du am Handy machst. Dann hast du ein Video aus ganz vielen ss (wird zb für tutorials auf yt genutzt). Dann kannst du in dem Video ein ss machen. Wenn wir das zu umständlich ist ein anderes Handy nehmen und anfotografieren.

Du musst dein internett ausmachen oder flugmodus aber sicherer ist, wenn du dein internett (Mobile daten) Aus machst.

Lade dir eine App runter Namens "Recorder", der dein Bildschirm aufnimmt. Somit kannst du auch ganz easy ohne Verdacht Videos aufnehmen. Hierbei brauchst du nichts auszuschalten wie dein Internet o.ä.

Mit freundlichen Grüßen

Primite44

Ganz einfach,:
Ich kann unten links auf einen Pfeil drücken, der nach unten zeigt.
Dann speichert snapchat das Bild in deiner Galerie.

Einfach deinen eigenen Bildschirm screenshotten?

Mit je nach Smartphone Homebutton und vol down oder start button und vol down?