Sieht der andere auf snapchat es wenn ich einen screen vom chat mache?

2 Antworten

Ja man kann es sehen. Wenn du dir von jemanden die snaps anguckst und währenddessen ein Screenshot machst bekommt die Person der die Bilder gehören eine Benachrichtigung wo dann steht : blablabla hat ein Screenshot von deinem Bild gemacht. Ich hab mal Screenshot von einem Bild von meiner Freundin gemacht und daher weiß ich das :D

ja man kann es sehen.

Selenanabella  25.06.2015, 17:22

Ja, da kommt eine Nachricht "Screenshot!"