Snaps faken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einen sogenannten „Filter“ verwenden indem man ein bestimm Bild einfügen kann.
Das sieht dann aus als hätte die Person das Bild gerade aufgenommen, dabei ist es einfach aus der Galerie.

Das gute bei Snapchat ist aber, dass man sieht wenn eine Person einen Filter benutzt.
Heißt; dass man in einem Snap unten rechts den Filter sehen kann.

Deswegen immer unten rechts beim Snap gucken ob ein Filter verwendet wurde.
(Also ein Filter wo man Bilder einfügen kann, weil es gibt ja auch tausende andere Filter für das Gesicht oder so.)

Eine andere Möglichkeit gibt es (noch) nicht und hoffentlich bleibt das auch so.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Snapchat gut aus ^^

Ja es ist immer echt außer man hat einen Filter benutzt wo man Bilder als snap verschicken kann aber das steht dann dort auch das so ein Filter benutzt wurde und außerdem sieht man das du ein Screenshot vom Chat oder snap gemacht hast .Du kannst auch normale Bilder aus deiner Galerie verschicken aber halt per Chat oder snap mit dem Filter

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ☺️