Scp 1471?

2 Antworten

Blockieren, warum sollte du mit jemanden schreiben dessen Namen du nicht weißt und dir so Bilder schickt, allerdings muss ich zugeben dass ich das Ding niedlich finde

NekoTherian  27.03.2025, 21:09

Ja muss ich auch sagen

KKdjskhdo 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 10:49

Ich kann es nicht blockieren es ist ein Virus der auf meinem Handy ist und MAL0 ist nicht blockier Bar

KKdjskhdo 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 11:25
@Leptailurus

Lies dir das durch: Artikel-Nr. der Freigabestufe

Objekt-Nr.: SCP-1471

Objektklasse

Euklid

Besondere Sicherheitsmaßnahmen:

Alle Mobilgeräte, auf denen SCP-1471 installiert ist, müssen konfisziert und auf mögliche Hinweise zu anderen möglicherweise betroffenen Geräten untersucht werden. Anschließend müssen die Batterien der betroffenen Geräte entfernt, eine Bezeichnung zugewiesen und sie in der Lagereinheit 91 in der Forschungseinrichtung 45 untergebracht werden. Alle Online-Anwendungs-Stores für Mobilgeräte müssen überwacht werden, um unbeabsichtigte Verkäufe von SCP-1471 zu verhindern. Verdächtige Geräte müssen mit selbsthochladender Malware angegriffen werden, um das Gerät zu deaktivieren, bis es von Außendienstmitarbeitern beschlagnahmt werden kann.

Beschreibung:

SCP-1471 ist eine kostenlose 9,8 MB große Anwendung für Mobilgeräte mit dem Namen „Malo ver1.0.0“ in Online-Anwendungsgeschäften. SCP-1471 hat keinen aufgeführten Entwickler und kann den Genehmigungsprozess der Anwendung irgendwie umgehen, um direkt in den Vertrieb zu gelangen. Es kann auch die Entfernung durch andere Programmmanageranwendungen vermeiden. Nachdem SCP-1471 installiert wurde, werden keine Symbole oder Verknüpfungen für die Anwendung erstellt. Sie beginnt dann, alle 3-6 Stunden die einzelnen Bilder per Textnachricht zu versenden. Alle Bilder enthalten SCP-1471-A entweder im Hintergrund oder im Vordergrund. SCP-1471-A erscheint als große humanoide Figur mit einem hundeartigen Schädel und schwarzem Haar. Während der ersten 24 Stunden nach der Installation von SCP-1471 empfängt das Mobilgerät Bilder, die an Orten aufgenommen wurden, die die Person kürzlich besucht hat. Nach 72 Stunden empfängt das Mobilgerät Bilder der Person in Echtzeit, wobei SCP-1471-A in ihrer Nähe erscheint. Dann wird die Person SCP-1471-A kurz in ihrem peripheren Sichtfeld sehen. Nun wird SCP-1471-A in regelmäßigen Abständen versuchen, visuell mit ihr zu kommunizieren, kann diese Aktionen jedoch nicht verstehen. Bis heute wurden keine feindlichen Aktivitäten in Bezug auf SCP-1471-A gemeldet.

Einfach Blockieren🤷🏻‍♀️

Du kennst diese Person (des Namens nach) nicht und sie schickt dir ein solches Bild. Warum den Kontakt aufrechterhalten?

Um das Bild brauchst du dir keine Sorgen machen, das tut nichts.

KKdjskhdo 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 10:38

habe ich versucht sie endblockiert sich selber

Takasha  30.11.2024, 10:37

Das kann man nicht blockieren. Die hat sich auf sein Smartphone installiert.