In wie weit bin ich schwul wenn ich auf diese attraktive Frau stehe?

8 Antworten

Wenn man auf eine attraktive Frau steht ist man ja nicht schwul. Schwul ist man, wenn man als Mann auf Männer steht.

Warum bitte sollte sowas "schwul" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Regelblutung007  16.08.2024, 09:44

Weil die Leute Mal ein Mann waren möglicherweise.

emyness  16.08.2024, 11:29
@Regelblutung007

Selbst wenn es eine trans Frau wäre, ist es nicht schwul. Schwul sein bedeutet, dass man von männlichen (Geschlechts)Merkmalen angezogen wird.

Schwul ist eine sexuelle Einstellung. In manchen Kreisen als Andersartiger definiert, was ich NICHT unterstuetze, weil oft verletzend

Hi, Hallointernet13. 😊

Solltest du männlich sein, musst du dir die Frage nicht stellen, wobei das aus deiner Frage schon ersichtlich ist. ( schwul)

Bist du eine Frau, so heißt das "lesbisch", und gefällt dir eine attraktive Frau, so ist das völlig normal.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Wenn Du als Mann auf eine Frau stehst, bist Du per Definition nicht schwul.