Schwuler macht mich an - soll ich das als Kompliment nehmen?

19 Antworten

Wenn ich deine Beschreibung so lese dann würde ich mal sagen: "Er steht auf dich!" Du selber mußt nun beurteilen ob dir das unangenehm ist oder nicht. Man kann sowas als Kompliment auffassen. Immerhin wirkst du auf ihn anziehend.

Du solltest dein Aussehen natürlich nicht verändern, das wäre ein großer Unsinn. Wenn er dir nochmal auf die von dir beschriebene Weise näher kommt solltest du ihm eindeutig und vor allem laut sagen das du dich belästigt fühlst und er dich in Ruhe lassen soll. Vor allem solltest du es so laut sagen das es alle in der Umgebung deutlich hören.

Das kann dir doch letztendlich vollkommen egal sein ob dieser vermeintlich Homosexuell veranlagte Mann etwas von dir wollte oder nicht. Entscheidend ist doch wohl lediglich ob Du Homosexuell oder vielleicht Bisexuell bist, wo dann unter Umständen ein bestimmtes Interesse von deiner Seite vorhanden sein könnte und alles andere spielt keine Rolle. Was dein Aussehen betrifft, so kann ich dazu nichts sagen aber möglich wäre es natürlich, das dieser Mann in dir warum auch immer einen potentiellen Partner gesehen hat.

Als Kompliment kannst Du das aufjedenfall sehen so hast Du zumindest schon mal ein Geschlecht was auf Dich steht ;-)

Spass bei Seite, wie läufst Du denn rum den es gibt bestimmte Klamotten anzeichen worunter sich Schwule untereinander erkennen. z.B. tief Sitzende Hosen und dann unten Umgeschlagen

Joneson  23.01.2014, 12:55

Du weißt aber schon, das "schwul sein" keine sekte ist, die sich an einem dresscode halten um sich untereinander zu erkennen??

howelljenkins  23.01.2014, 09:32

ach du liebe zeit. ich bin schwul und meine hosen sind unten gar nicht umgeschlagen ... ich mach wohl was falsch ...

slimatnight  22.01.2014, 22:19

"Schwule untereinander erkennen".... so ein Schwachsinn... fehlen nur noch die Illuminaten und die Freimaurer gröööööl

Redfox  23.01.2014, 09:13
@slimatnight

Weißt Du das nicht?

Schwule sind magnetisch und Lesben leuchten im Dunkeln.

Vielleicht wollte er Dich gar nicht anmachen, sondern Dich nur darauf hinweisen dass, Du Deinen Hosenstall offen hattest. Hättest Du ihn ausreden lassen hätte er Dir das bestimmt gesagt. __ Nein Schwule machen nicht jeden an ! Weil sie auch ihren Stolz haben.

Der letzte Teil deiner Frage hörte sich ziemlich schwulenfeindlich an!,es hätte auch sehr gut sein können dass er ienfach nur Kontakt freudig war,und sonst würde ich es auf jeden fall als Kompliment nehmen!,immerhun heisst dass nicht dass du schwul aussiehst oder sowas,sondern dass du insgesamt enorm Attraktiv bist!() rein Körperlich,muskulös und sowas