Fremder Junge am Bahnhof lächelt mich immer so an?

8 Antworten

Wie lustig. Dieser Tage hat hier ein Junge geschrieben, dass er jeden Tag am Bahnhof ein Mädchen sieht, das ihm gefällt und er hat gefragt, was er tun kann, damit er ihre Aufmerksamkeit bekommen kann. Die meisten haben ihm geraten, sie nett anzulächeln und dann irgendwann vielleicht mal höflich Kontakt aufzunehmen. Vielleicht gefällst du dem Typen ja, der dich jeden Tag angrinst. Grins doch mal zurück und warte ab, was passiert. Man kann ja jemanden auch mit Blicken zu einer Kontaktaufnahme aufmuntern :-)

LissyMariie08
Beitragsersteller

werde ich morgen machen wenn ich ihn sehen.

Jungs und Männer brennen für dich. Aber leider sind Jungs oft feige und unerfahren. Das ist ebend das leidige Thema. Jungs begreifen, daß sie über das Flirten an das Mädchen herankommen. Aber wie geht Flirten und wie steht man dann da, wenn sie nein sagt? Ihr Frauen seid dann immer fein raus, aber wir Männer stehen dann in der Runde wie Trottel da. Davor hat er Angst. Aber er kommt, wenn du ihm auf halbem Weg entgegen gehst. Faß ihn im Vorbeigehen auf dem Rücken an. Dann faßt er Mut und er versucht, ein Gespräch mit dir anzufangen. Liebe muß halt jeder erlernen. Nur dem Mutigen gehört die Welt.

Er wird dich hübsch finden., geh doch einfach mal zu ihm hin und sprich ihn an..

Er scheint sich an dir zu erfreuen =)

vielleicht gefällst du ihm? Frage ihn doch einfach, dann weißt du es.

LissyMariie08
Beitragsersteller

kann ja nicht ihn gehen und fragen ob er auf mich steht. ich kenne ihn ja nicht mal.

Sunnycat  09.04.2014, 13:09
@LissyMariie08

aber du kannst fragen, warum er dich immer so anschaut, oder du schaust/lächelst zurück und frägst "ist was?".

LissyMariie08
Beitragsersteller
@Sunnycat

Ja das kann ich machen. Habe ja keine Angst fremde Jungs ansprechen.