Was bin ich?

4 Antworten

Ist das nicht eigentlich völlig egal? Die Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Man muss sich doch gar nicht in eine bestimmte Schublade pressen und schon gar nicht pressen lassen. Liebe wen du willst und zieh an, was du magst, das ist doch völlig in Ordnung.

Mach dir keine großen Gedanken, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du Jugendlich bist wird sich bei dir bestimmt noch einiges verändern, leb dein Leben und ordne dich nicht in Schubladen ein. :)

Hallo wonho,

ist doch alles o.K. lebe dein Leben, die Kleidung
stört sicher keinem.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das was dir Spaß macht. Ohne viel nachzudenken.