Gibt es auch schwule die jeden ran lassen und es mit jeden treiben?

8 Antworten

Ja gibt es kannst mich als beispiel nehmen und ich fühle mich damit wohl als Objekt angesehen zu werden weil mir das egal ist

M18

Natürlich gibt es das.

Ja selbstverständlich gibt es das

Ja mache es mit jedem.Aber im Alter lässt es ein wenig nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jop. Damals hab ich das aber noch exezissver getan als heute. Da war es buchstäblich jeder. Mittlerweile bin ich wählerischer und es kommt weniger häufig vor. Haha.

yellocat  26.09.2024, 17:44

wie alt warst du "damals"