Schwule Vorurteile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das die Community sich eher schlecht benimmt gegenüber anderen die meisten der lgbt Community beleidigen sofort andere Leute, können weder andere Meinung annehmen und auch nicht mit Kritik umgehen sie sind total aggressiv. Das finden natürlich viele nicht ok und man lässt sich auch nicht in seiner Meinung unterdrücken. Dazu kommt das normale schwule/lesbische Leute einfach ihr Leben chillen aber angst haben sich ihre Sexualität anzumerken oder zu outen, einige meinten dazu schon sie werden dann mit der Community verglichen obwohl sie diese nicht unterstützen, aber werden auch von der Community angefeindet weil sie die nicht unterstützen. Die lgbtq Community hat sich in der Zeit einfach sehr viel Fehlverhalten geleistet und Lächerlich gemacht. Am Anfang war es akzeptanz und jetz stellen sich hin und meinen sie sind was beseeres und beleidigen jeden der nicht ihrer Meinung sind. Das ist total Diskriminierend gegenüber Heterosexuelle Menschen, aber das merken die einfach nicht. Man darf heutzutage nicht mal mehr eine eigene Meinung haben sonst wird man beleidigt.

Vorurteile kommen wenn dann eher von rechter Seite, nicht von progressiven Linken. Wobei selbst viele Konservative für die Homoehe stimmten. Die AfD könnte toleranter sein, aber die steht schon ziemlich weit rechts. Die haben halt ein konservatives Familienbild usw.

Weil manche einfach blind sind den Menschen zu sehen sondern nur deren Sexualität.

Das liegt wahrscheinlich daran dass Menschen sich an unangenehme Begebenheiten mehr erinnern als an positive. Socialmedia und das Auftreten mancher Anhänger der LGBTQ Community die unangenehm auffallen verstärken das negative Bild dann auch noch.

Kulturelle Unterschiede spielen auch eine Rolle und natürlich die Pubertät, in der oft generell Themen wie Sexualität in schwarz und weiß eingeteilt werden.

Weil Menschen die ganze Zeit etwas zu motzen haben und irgendwas was ihnen nicht passt herunter machen müssen. Diese Menschheit ist am arsch und das bleibt auch so. Jegliche Art von diskriminierung wird leider bleiben. Schande das wir diese Erde beschmutzen