Schwule Jungs erkennen?
Hallo Ich würde gerne mal wissen woran wir Teenager unter einander erkennen das die andere Person Schwul ist. Gibt es da bestimmte Blicke drescodes ?
Ich hab nichts gegen schwule mich würde nur interessieren wie man so Gleichgesinnte findet
7 Antworten
Es gibt eindeutig schwule Männer, die feminin und tuntig sind, die erkennt man gleich. Aber es gibt auch viele männliche Schwule, wo du niemals glauben würdest, dass sie schwul sind …
ich finde meist ist es die kleidung. enge hosen oder soo
Also es gibt ja dieses große Vorurteil das jemand von seinem aussehen schwul ist aber das ist nicht so . Bei den person die schwul sind können sie es nur bei anderen erfühlen oder nachfragen und erkenn kann man es nicht
Gaydar. Also einfach ein Instinkt dafür.
Es ist einfach ein Instinkt, eine Einschätzung einer Person, durch Erfahrung meistens. Man sieht anhand von Mimik und Gestik ob jmd queer ist. 100%ig funktioniert es natürlich nicht. Zb ist es wesentlich einfacherer bottom-Gays zu identifizieren als tops. Weil diese oft femininer sind.
Zb ist es wesentlich einfacherer bottom-Gays zu identifizieren als tops. Weil diese oft femininer sind.
Gibt es auch welche, die weder top noch bottom sind?
Wenn jemand nie über Mädchen spricht und Mädchen nicht hinterher schaut. Es gibt sehr feine Unterschiede zwischen Flirten und miteinander Reden, die Schwule auf jeden Fall sofort unterscheiden können und Heteros erstmal nicht, weil sie gar nicht im Kopf haben, dass es Flirten sein könnte. (halt ein Gespräch zwischen Typ und Typ) Es gibt viele kleine Details, die man nutzt, um es rauszufinden.
Bestimmte Menschen haben einfach ein Gefühl dafür. Meistens sehe ich es schon am Aussehen . Ich kann jetzt nicht sagen , was mir genau ins Auge fällt oder wonach ich konkret suche , aber am Ende stellt sich fast immer heraus , dass ich Recht behalte . (Bin hetero)
In meinem Freundeskreis wurde eigentlich nie wirklich über Mädchen gesprochen und ich glaube kaum, dass die alle schwul sind.
Wer weiß, ... 😉
Ne, das sind ja auch nur einzelne Punkte, die erst zusammen ein Bild ergeben.
Ich bin schwul und rede häufig über Mädchen. Das Hinterherschauen ist mehr präzise.
Aber du redest doch anders über Mädchen als Heteros oder nicht?
Ah in dem Sinn. Ja, ich sag jetzt nicht wie geil ich die finde und so, dass nein.
@Loka95
Wie genau funktioniert ein Gaydar eigentlich?