Schwule gedanken in der Pubertät?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 kann alles passieren, da spielen die Hormone ein bisschen verrückt. In ein paar Jährchen wirst du mehr Klarheit haben. Ergibt sich alles von selbst.

Hilfe514
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort. Das Gefühl ist jetzt schon nicht mehr so stark von daher weiß ich nicht was da los war. Aber vielleicht kommt es wieder?

In deinem Alter habe ich auch angefangen darüber nachzudenken, ob ich auf Frauen stehe.. Das ist also ziemlich normal, soweit ich mich umgehört habe. Das heißt aber nicht, dass es so sein muss. Das findest du wahrscheinlich erst heraus, wenn du dich verliebst. Schlimm ist es auf jeden Fall nicht und in der heutigen Zeit muss man sich auch nicht festlegen, also einfach abwarten.

Hilfe514
Beitragsersteller

Vielen dank das beruhigt mich sehr. Das Gefühl ist gerade so ziemlich weg aber vielleicht kommt es wieder? Naja ich schiebe es mal auf die Hormone.danke

Warte noch ein bischen. Beobachte das Gefühl.

Meist bemerkt man es, wenn man sich zum erstenmal verliebt. Ja.

Hilfe514
Beitragsersteller

Danke auch dir zu deiner Antwort. Ich habe jetzt weniger angst weil das gefühl nicht mehr so stark ist von daher war das vielleicht wirklich nur eine ganz ganz kurze phase?

Es kann sein das du Schwul bist, kann aber auch nicht sein.

du bist in der Phase da kann so etwas schon sehr oft passieren.

Einfach Abwarten

Hilfe514
Beitragsersteller

Danke für deine antwort aber kannst du mir sagen ob das normal in dem alter ist? Jetzt gerade, sind die Gedanken zum beispiel wieder ohne gefühl also das ich nichts empfinde obwohl das kribbeln heute angefangen hat.vor 2 stunden oder so.

Hatte ich auch bei einem jungen. Geht vorbei auf jeden Fall.

Hilfe514
Beitragsersteller

Auch wenn es wechselt? Also die Personen?