Schwitzige Eier im sommer?

5 Antworten

Ich schwitze eher im Bereich Achseln und auch am Rücken, wenn's richtig heiß ist.

Reduzieren solltest du deinen Schweißfluss generell nicht. Schließlich schwitzt der Körper nicht zum Spaß. Aber du kannst natürlich dafür sorgen, dass du gar nicht erst so stark überhitzt, - indem du dich möglichst dünn und luftig anziehst zum Beispiel, und den Kreislauf bei Hitze nicht unnötig ankurbelst.

Kollege einfach ohne Hose laufen😅😂😂

Aber ne ernsthaft, das ist völlig normal und dafür können wir eben nichts. Lass die doch schwitzen und dafür gehst du eben dann auch regelmäßig duschen und gut ist.😄

Da hilft nix, ist auch normal

Habe ich auch, weil alles glatt ist, deswegen ziehe ich im Sommer nochmale Splüpis an😂 die eng anliegen und keine Boxerschortz.

Waschen ich mache das 2 bis 3 mal am Tag