was machen gegen starkes schwitzen im Frühling?

7 Antworten

Hey mach dir keine Sorgen es ist normal zu schwitzen in der Pubertät und später.

Was helfen kann ist Ausdauersport zu treiben um dein Körper an der Hitze anzupassen und sobald es dir warm wird die extra Schichten wie Jacken oder so auszuziehen. Ich Trage viele lockere schwarz T-shirts um gemütlich rum zu laufen. Enge Klamotten sind meistens das schlimmste wenn man schwitzt.

Ich schwitze eigentlich auch sehr schnell und ich würde dir raten Tops anzuziehen dann ist es nicht so unangenehm. Schuhe in denen du schnell schwitzt sind auch nicht so ratsam und sonst hilft nur Deo. Zuhause kann man ja auch mal das Fenster aufreißen vielleicht zieht dann ein Lüftchen oder sich in den Schatten setzen ....

LG

ich kenne das -.-

Was mir hilft:

starkes deo ( so ein 48std + )

so oft wie möglich duschen

immer lockerere und leichte Kleidung tragen

und mir auch nen dezenten Duft tragen, der hilft gegen den evtl entstehen Geruch

kann sein da du besonders viel schwitzen normal is, aber du kannst auch mal zu einen arzt gehen der kann fest stellen ob du zu viel schwitz oder ob das noch normal ist. und es natürlich auch behandeln ;)

Ich habe mir vor kurzem ein Shirt von Manjana geholt das kannst du unter deine T-shirts anziehen ( nicht unter alle, aber immerhin) ich habe das gleiche Problem (14)

Guck dir das Video von HerrTutorial an, der hat ein Video drüber gemacht :)