Gute Hyperhidrose Produkte?

2 Antworten

Schwitzen ist eine Form von entgiftung.
Mir ist aufgefallen das wenn ich Fullerene C60 nehme - sich mein Schwitzen drastisch reduziert.

ähm fazit - entweder du urinirst stoffe aus dem körper oder du schwitzt.
astaxanthin ist das stärkste antioxidants - gut um oxidierte-stoffe raus zu urinieren
chlorella reinigt das blut
zeolith die blase
kurkuma mit schwarzem pfeffer unerstützt die leber (haupt-entgiftung)
viel bewegung fördert die entgiftung

jedoch denke ich das Du auf das schwitzen achtest da es einen gewissen geruch von sich gibt - verantwortlich für den geruch sind bakterien

ein bisschen mehr sauerkraut könnte auch nicht schaden

kolloidales silber wäre top um das bakterien-gleichgewicht zu normalisieren

nochmals zur frage - verwende creme (vlt die baby silber creme von amazon)
die haut braucht fette um nicht rissig zu werden - feuchtigkeit mit der falschen härte entzieht der haut feuchtigkeit anstelle sie zu befeuchten

Hallo SaSa. Ich vermute, dass Du Hände, Füße & Rücken meinst, oder?

Schwitzige Hände und Füße können eine primäre oder sekundäre Hyperhidrosis darstellen und z. B. durch Krankheiten, hormonelle Umstellungen aber auch Stress ausgelöst werden.

Haushaltsmittel reichen bei stärkerem Schweißfluss in den meisten Fällen leider nicht aus. Wenn Du aber stark schwitzt und dauerhaft etwas gegen feuchte Hände unternehmen möchtest, bleibt bei Schweißhänden nur ein hoch dosiertes Antitranspirant die Leitungswasser-Iontophorese.

Antitranspirante: Unter der Suchphrase "Link-Empfehlung mittel-gegen-schwitzen 38 antitranspirante" findest Du im Netz eine nach Dosierung sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante.

Die besonders starken Varianten mit um die 30 % Wirkstoffanteil sind speziell für Hände und Füße gedacht, die sensitive Varianten mit Pflanzenextrakten für eine Anwendung unter den Achseln oder auch an den Schenkeln oder im Gesicht.

Bei der Leitungswasser-Iontophorese würde ich Dir auf jeden Fall zu einem modernen Gerät raten, dass eine deutlich schonendere Anwendung und mehr Anwendungsmöglichkeiten bietet. Ein gutes, sicheres, modernes und langlebiges Iontophoresegerät kosten aber um die 600 Euro aber man kann ein Iontophoresegerät auch für ein paar Euro pro Monat mieten. Die Iontophorese kannst Du an Händen und Füßen recht leicht anwenden und die Wirkung tritt relativ schnell ein.

Abraten würde ich auf jeden Fall von Puder und auch Magnesium! Wenn dies nicht ausreichend wirkt hast Du einen flüssigen Brei in der Hand und hinterlässt mehlige Matsche auf allem was Du anfasst. Und Puder setzt sich leicht in den Ritzen der Hardware ab und ist nur schwer zu entfernen.

Konnte ich Dir etwas helfen? Liebe Grüße Sascha Ballweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sascha Ballweg  30.10.2019, 13:39

Hallo. Konnte ich Dir mit meinem Beitrag bereits etwas weiterhelfen? Es würde mich freuen, wenn Du in diesem Fall den Beitrag als Hilfreich kennzeichnen würdest. Lieben Dank!