Schwindelig wenn ich aufwache?

1 Antwort

Du kannst die naheliegenden Dinge mal ins Aug fassen:

Schläfst du genug?Ißt und trinkst du genug?Wie sieht es mit Drogen und Alkohol aus??Wie ist dein Blutdruck??

Letzterer wird vermutlich zu niedrig sein:dann würde ich immer langsam in Bewegung kommen.Strecken,Beine und Arme bewegen,dann langsam hochkommen.

Sogenannte Schlaffhygiene ist auch wichtig.Möglichst zu gleicher Zeit schlafen gehen,für Ruhe sorgen usw.

Evtl. solltest du das mit deinem Arzt besprechen,wenn du denkst,es hat Krankheitswert und liegt nicht nur an ungesunder Lebensweise.

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 11:06

In letzten Tagen wenig Schlaf und auch schlechten Schlaf und Stress sonst ja ich trinke auch mal Alkohol aber selten und keine Drogen