Schwimmwoche?

bertifoxi  23.06.2024, 18:21

Bist du relativ leicht erregbar?

protein23984765
Beitragsersteller

Weiss nich machmal passiert gar nichts manchmal relativ schnell

3 Antworten

Eine ganze Woche Schulschwimmen, wow, hab zwar noch nie gehört dass es sowas gibt, aber wenn, dann pass auf dass du keine Waschhaut kriegst. Und was deine Erregung angeht, wenn man so lange immer dieselben halbnackten Figuren sieht, wird es sowieso langweilig.

Tja das wirst kaum verhindern können wenn du leicht erregbar bist. Da kannst dich nur etwas weg drehen oder ins Wasser springen. Aber wenn wird es dir nicht nur alleine so gehen.

Wenn er sich rührt einfach an die nächste Mathearbeit denken. Und auf keinen Fall den Hintern anspannen, dann steht er noch fester.