Latte im Unterricht verhindern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An komische Dinge denken und es Zuhause öfters machen damit der Druck nicht so groß ist.

Annonymnuss  19.11.2023, 01:30

Nein, dem "Druck" sollte man nicht immer nachgehen, sonst wird man so eine art süchtig.

Es ist ganz normal das man ab und zu eine Latte hat. Es werden vom Körper nur die Blutwege geprüft.

Die sieht doch wenn du sitzt kaum jemand. Ich hatte diese oft auch unter der Dusche nach dem Sport und im Verein. Das war wesentlich unangenehmer. Und trotzdem habe ich mich nicht versteckt. Da kann man nichts machen, es passiert einfach. Das geht später von alleine weg und es wird viel weniger passieren.

Hi erstmal, es ist ganz Normal. Da kann man nichts machen.

Es kann sich so anfühlen das es durch denken an Oma oderso weggeht, ist es aber nicht.

Da dein Körper die Blutwege Testet ist es ganz normal das du alle paar Stunden mal einen Steifen hast. Helfen tut da nur abwarten.

Wenn du dir öfter als "nötig" einen Runter holst wirst du evtl. süchtig, also lass es. Es hilft etwas da dadurch Blut durchkommt.

Eine Möglichkeit wäre es in den Pausen an "Tolle Sachen" zu denken, damit der Ständer nicht im Unterricht kommt. So das der Ständer an nicht "so" ungünstigen momenten kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt öfters sb oder wenn es nicht geht aufs klo

Eichel mit daumen und 2 anderen fingern zusammen drücken und halten. dann ist die geilheit nach 30-50 sek weg. Dabei spürst regelrecht wie das blut von der latte zurück in den körper fließt.

... bei blutpenis. ob das bei fleischpenis auch geht hab ich keine ahnung.

Blutpenis/Fleischpenis: wenn deine vorfahren aus europa kommen hast blutpenis. wenn die vorfahren aus ländern kommen wo es 12 monate heiß ist, hast fleischpenis.

Annonymnuss  19.11.2023, 01:49

Bessere Erklärung:

Blutpenis: Verdoppelt sich oder mehr.

Fleischpenis: Versoppelt sich nicht. Wird max. 49% als im Schlafen Zustand.

Artur712  19.11.2023, 07:11
@Annonymnuss

ist eine erläuterung. danke.

Blut wird ca 2,5 mal so groß. Fleisch wird nicht merklich größer. stellt sich eigentlich nur auf.