Schwimmtier verlieren langsam Luft

Schwimmtier - (Kinder, schwimmen, Pool)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dieses Wasserspielzeug meistens nicht die hochwertigste Verarbeitung aufweist, ist das durchaus normal, dass ein bisschen Luft entweicht. Einfach wieder aufpusten, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Das ist völlig normal.

Also EIN mal aufgepustet und nach 1 Woche war das Tier nicht mehr ganz so prall? Das ist nicht normal, das ist rekordverdächtig! Ich muss meist nach einer halben Stunde schon nachpusten..

Gummiman
Beitragsersteller

Ich hab das Ding sehr prall aufgeblasen.

mit hilfe von wasser loch lokalisieren, dann fahrradflicken drauf padam fertig ;)